Über AutoTechteile

Die Firma AutoTechteile GmbH wurde 2007 gegründet und hat sich in dieser Zeit als ein zuverlässiger Partner im Bereich Ersatzteile für Transporter der Marken Mercedes Benz und Volkswagen im Markt etabliert. 

 

Für den Ausbau unseres Produktsortiments beschäftigen wir ausschließlich Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung  im Bereich Nutzfahrzeugersatzteile, die, auch in stetigem Austausch mit unseren Kunden, unser Sortiment den wachsenden Marktbedürfnissen anpassen , sodass wir in der Lage sind,  viele Teile anzubieten, die ausschließlich bei uns erhältlich sind.

 

Unser Qualitätsmanagement stellt sicher, dass alle Teile, bevor sie für den Verkauf an unsere weltweiten Kunden freigegeben werden, akribisch geprüft und darüber hinaus auch direkt im Fahrzeug getestet wurden.

 

Auf alle AutoTechteile Produkte gewähren wir je nach Ersatzteil ein bzw. zwei Jahre Garantie.